Re: Inkontinenz in der Schwangerschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 22. März 2005 17:20:

Als Antwort auf: Inkontinenz in der Schwangerschaft geschrieben von Susanne am 22. März 2005 14:21:

Hallo Susanne,

Einige Hersteller bieten inzwischen Windelslips in der Größe XL an, z.B.http://www.id-medica.de/, http://www.abena.de/Default.asp?ID=5316, www.attends.de (der Slip "Special Care"). Hast Du es schon mal mit sowas probiert? Eine Alternative wäre eventuell eine der sogenannten Pants, die es zumindest von Tena auch in XL geben müsste (zwar nur in der Saugstärke plus, aber die vertragen zur Not ja auch eine Zellstoffeinlage falls die Kapazität nicht ausreicht).
Ich erinnere mich auch dunkel dass es mal eine PVC-Hose mit verstellbarer Bundweite gab, habe aber keine genaueren Infos mehr.

Liebe Grüße,

Maethor

>Hallo,
>ich habe schon viele Jahre Probleme mit meiner Blase. Habe immer Einlagen tragen müssen. Jetzt bin ich in der 28. Woche schwanger und meine Einlagen reichen nicht mehr aus. Mein Problem ist, dass die angebotenen Windelslips kaum der Anatomie einer schwangeren Frau entsprechen. Gibt es Alternativen?
>susanne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene