Re: Inkontinenz in der Schwangerschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susanne am 22. März 2005 17:18:

Als Antwort auf: Re: Inkontinenz in der Schwangerschaft geschrieben von Karina am 22. März 2005 16:04:

>Hallo Susanne,
>Ich könnte Dir vielleicht einen Tip geben.Also da ich durch meine Blaseninko standig windel tragen muss hatte ich vor 5 Jahren bei meiner 2 Schwangerschaft auch dein Problem. Ich löste es Folgendermasen.nach dem 4 monat der Schwangerschaft passten die windeln nicht mehr weil bauch zu dick wurde, ich nahm dann auf ratschlag meiner Frauenärztin nur nur starke saugvorlagen zb tena compfort maxi zog ein netzfixirhöschen drüber und daruner eine gut sitzende pvc schutzhose alternativ zu der vorlage könntest du heut zu tage mal die tenaflex probieren eine freundin von mir aus inkoselbsthilfegruppe kam vor einen jahr gut damit klar.
>cu karina
Hallo,
die tenaflex hat zu wenig Kapazität. Eigentlich wollte ich mir die Gummihose ersparen, erinnert mich zu sehr an meine Jugend -kniff immer so-. Die wirklich großen Saugvorlagen bleiben ja oft nicht dort wo sie sein sollen, vorallem Nachts.

Susanne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene