Marita: Betr. Freischaltung deines Beitrages !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 22. März 2005 12:49:24:

Als Antwort auf: Re: Tochter macht schwierigkeiten geschrieben von Marita am 22. März 2005 12:04:

Hallo Marita...

Ich habe lange überlegt, ob ich deinen beitrag freischalten soll.

Deine komischen fragen wegen der bekleidung der kinder befremden mich doch sehr.

Ich bin ein toleranter mensch, und hab sicher auch nichts gegen fetische, ABER...

...sobald KINDER in´s spiel kommen werd ich doch SEHR hellhörig.

Ich werde deine beiträge weiterhin im auge behalten, hoffe aber du hast eine erklärung für uns alle hier.

Es grüßt...der SAM



>Hallo Kerstin,
>Hätte da noch einige Fragen an Dich.
>1 Was hat Deine Tochter denn zu dem Zeitpunkt an.Hose Rock Strickstrumpfhose???
>2 Wie verhälst Du Dich wenn die Sachen nass sind.( Sofort umziehen wenn Du zuhause bist?)
>3.Was macht die Mutter der Freundin?Was trägt Diese für Sachen?
>Bei meiner Tochter gab es auch mal Kurtz so eine Zeit.Habe das aber bei Ihr schnell in den Griff bekommen.Mail mal,dann kann ich Dir vielleicht einen Tipp geben.
>Gruß
>Marita



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene