Re: Tochter macht schwierigkeiten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marita am 22. März 2005 12:04:

Als Antwort auf: Tochter macht schwierigkeiten geschrieben von Kerstin am 21. März 2005 08:52:

>Hallo
>Seit etwa einen Monat kommt meine Tochter die 8 Jahre alt ist , immer wieder mit vollen Hosen vom Spielplatz zurück . Nach mehrmaligen nachfragen ,sagte sie mir das sie es nicht merkt . Nun waren wir beim Arzt der konnte aber nichts feststellen. Gestern nun bin ich zum Spielplatz gegangen und sah das sie sich mit ihrer Freunden absichtlich in die Hosen machten und sie lachten auch dabei.Was soll ich tun
>Bitte um Antworten ich weiß nicht was ich machen soll.
>Kerstin

Hallo Kerstin,
Hätte da noch einige Fragen an Dich.
1 Was hat Deine Tochter denn zu dem Zeitpunkt an.Hose Rock Strickstrumpfhose???
2 Wie verhälst Du Dich wenn die Sachen nass sind.( Sofort umziehen wenn Du zuhause bist?)
3.Was macht die Mutter der Freundin?Was trägt Diese für Sachen?
Bei meiner Tochter gab es auch mal Kurtz so eine Zeit.Habe das aber bei Ihr schnell in den Griff bekommen.Mail mal,dann kann ich Dir vielleicht einen Tipp geben.
Gruß
Marita



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene