Re: Babydecken als Windelersatz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marita am 22. März 2005 11:58:

Als Antwort auf: Re: Babydecken als Windelersatz geschrieben von Karina am 19. März 2005 15:21:

>Hallo Marita stelle deinen Sohn einfach zur Rede was er sich dabei denkt und sage ihm wenn er damit nicht aufhört bekommt er richtige windeln wie bäby um und muss so auch zu schule.auch würde ich darauf bestehen das er vor dem schlafen gehen abends noch mal zum klo geht und du dabei zusiest wie versucht pipi und aa zu machen.
>cu Karina
Hallo Karina,
Ich habe mit meinem Sohn über die Sache gesprochen und Ihm bereits angeboten das ich Ihm richtige Windeln kaufen kann.Das will er aber gar nicht.Er ist total auf die Babydecken fixiert,so das ich sie inzwischen fast täglich wasche,da der Geruch sonst sehr stark wird.Habe vor einigen Tagen mal eine der Decken in die Mülltonne geschmissen da sie echt total voll war.Er hat die aber Mittags nach der Schule sofort gesucht und gefunden.Dann hat er gesagt das er wenn ich nochmal was von Ihm wegschmeiße er auch meine Sachen wegschmeißen würde.
Gruß
Marita



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene