Re: windeln um bei 15 Jährigen nach Alkoholunfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von jorge am 15. Februar 2008 15:14:

Als Antwort auf: windeln um bei 15 Jährigen nach Alkoholunfall geschrieben von Sabine am 14. Februar 2008 16:13:

Hallo Sabine,
so so, du bist also sauer, weil dein 15jähriger Sohn nach dem von dir beschriebenen Geschehen in einem Krankenhaus gewindelt worden ist?
Weißt du denn auch, was passiert ist, bevor du dort ausgeschlafen aufgetaucht bist?
Hat der so "gedemütigte und erniedrigte" Sohnemann nicht vielleicht auch schon vorher alles unter sich gemacht?
Vielleicht nicht, trotzdem hätte es aber passieren können!
Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, wie du reagiert hättest, wenn vielleicht zu einem etwas früheren Zeitpunkt der Sohn durchnässt, kotverschmiert und vielleicht auch in Erbrochenem liegend, von dir in der Klinik angetroffen worden wäre?
Klar, natürlich auch mit einer Anzeige!
Wo stufst du eigentlich das Personal ein?
Soll das deinen Sohn mit Freude von seinem Dreck befreien, bepisste und kotverschmierte Laken und Bettdecken abziehen? Weitere hygienische Maßnahmen will ich hier gar nicht erwähnen.
All das ist mit einer Windel in erträglichen Grenzen zu halten - für alle Seiten!!!!
Schaue dir doch einfach mal irgend einen fremden jungen Mann im Alter deines Sohnes an und stelle dir vor, du solltest dessen von Urin und Kot verdrecktes Bett sauber machen. Wahrscheinlich hättest du mit dem Brechreiz zu kämpfen!
Du fragst hier, ob du eine Anzeige erstatten solltest?
Frage das doch lieber deinen Sohn!
Vielleicht möchte der ja vor Gericht sagen, dass er mit seinen 15 Jahren geweint hat, weil er in einer Klinik in seinem hilflosen Zustand eine Windel tragen sollte, dass er sich deswegen gedemütigt und erniedrigt gefühlt hat und ...
ob denn nicht wenigstens ein kleines Schmerzensgeld angebracht wäre.
Vielleicht hättest du besser fragen sollen, ob man es in diesem Forum für sinnvoll hält, dem Personal mit einer Aufmerksamkeit zu danken!
Gruß Jorge



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene