Re: Neue Molicare Premium Erfahrungen???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Linda am 21. März 2005 14:51:

Als Antwort auf: Neue Molicare Premium Erfahrungen??? geschrieben von Karina am 20. März 2005 22:18:

Hallo!
Ich habe die neue premium auch getestet und ich war sehr zu frieden damit.Ich hab nur die erfahrung gemacht das sie nach dem einnässen dicker wird.Aber das ich mich nass fühle kann ich nicht behaupten.Vielleicht kommt das auch vom langen sitzen.Ich ziehe zur sicherheit sogar eine gummihose drüber, war auch kein problem.Leg einfach mal eine windeleinlage rein und teste ob du dich dann immer noch nass fühlst.Würde mich interesieren ob es dann besser wird.Ich hab mich mit den Attends 10 und euronslips immer feucht angefühlt.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene