Re: Wann ist die Vorlage voll?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris (die andere Doris) am 10. Februar 2008 08:42:

Als Antwort auf: Re: Wann ist die Vorlage voll? geschrieben von Heike am 09. Februar 2008 23:31:

Hallo Heike,
also wenn, käme ja nur die Bodyguard 3 für Dich infrage. Aber bitte bedenke mal: Da ist Stoff verarbeitet, der natürlich auch saugfähig ist. Also kann Pipi da reinziehen und das fängt nach einer Zeit an zu riechen. Gerade wenn die Hose ja sozusagen als Überlaufschutz dienen soll, ist das nicht so toll. Das heißt auch, Du würdest mehrere Hosen davon haben müssen. Da sind mir die PVC-Hosen wirklich lieber. Bei kleinen Unfällen reicht, wenn man sie auswischt und schon ist alles wieder sauber. Am einfachsten ist es mit den vollverschweisten Höschen, die kann man richtig waschen und dann mit einem Handtuch sorgfältig trocken wischen. Dann noch kurz ablüften lassen und schon ist die Hose wieder einsetzbar.

Probier es einfach mal aus. Die Folie ist am Körper sehr angenehm. Wenn Du sehr empfindlich bist, fang mit einem gelben Höschen an. Ich finde die Folie ganz besonders zart und weich.
Liebe Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene