Re: Mehr Schutz!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 09. Februar 2008 23:28:

Als Antwort auf: Re: Mehr Schutz! geschrieben von Wiebke am 09. Februar 2008 12:39:

Hallo Wiebke,

jein, würde ich sagen. Ich hab sowohl die Tena comfort wie auch richtige Windeln.
Ich verwende die in bestimmten Situationen. Bei mir ist die Stressinkontinenz stark von der jeweiligen Situation abhängig. Zum Sport brauche ich es mit einer Tena Lady nicht zu versuchen, das geht schief. Seit vorgestern habe ich Husten, auch das hat extreme Folgen, so dass ich in den letzten zwei Tagen tatsächlich die Comfort trage.
Dann gibt es wieder die andere Situation, wo mir eine Camelia Nachtbinde stundenlang reicht.
Die Tena Lady ist so der Kompromiss, der meistens klappt, aber nicht immer. In vielen Situatuionen bin ich dann auch wieder froh, wenn die Einlage nicht zu groß ist.

Liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene