Re: Winter


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von volki am 08. Februar 2008 21:54:

Als Antwort auf: Winter geschrieben von Svenja am 06. Februar 2008 23:00:

>
hallo svenja.
nun kommt darauf an was du unter eingepackt vrstehst, berichte doch mal genauer,
grüssle
volki

Hallo liebe Forumsmitglieder!

>Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet! Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
>Kurz zu meiner Person: Ich bin ein² Rolli ² und sowohl Harn-als auch Sthulinkontinenz.
>Nun zu meinem Anliegen: Unser Winter ist ja nun wirklich nicht richtig "winter"! Dennoch verpackt mich meine Mama so stark, als hätten wir draussen -20°C! Gibt es hier im Forum ähnliche "leidensgenossen" die viel zu dich eingepackt werden?
>
>Lg Svenja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene