Re: Wann ist die Vorlage voll?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 07. Februar 2008 03:15:

Als Antwort auf: Wann ist die Vorlage voll? geschrieben von Heike am 06. Februar 2008 23:55:

Hallo Heike,
das ist doch klar, dass soetwas passieren muß, Du kannst nicht einfach nur mit Einlagen oder Windelslip weggehen, das ist einfach zu unsicher, ich würde mich die ganze Zeit über unwohl fühlen. Es gibt besonders von Suprima Höschen aus angenehmer PVC Weichfolie in allen Farben. Du solltest eine wählen, die übe reinen vernünftigen Auslaufschutz an den Oberschenkeln verfügt. Dann gerätst Du nicht mehr in solch peinliche Situationen, weil die Gummihose doch einiges auffängt, wenn die Einlage überläuft.
Liebe Grüße
Marcel

>Hallo,
>ich muss mal was Blödes fragen, aber mir sind in der letzten Zeit doch ein paar Pannen passiert.
>Tagsüber lege ich mir die Tena Lady super ein und bin damit im Prinzip auch ganz zufrieden. Jedenfalls fühle ich mich dabei angenehm trocken. Allerdings fehlt mir irgendwie das Gefühl, wann die Vorlage voll ist. Ab einem gewissen Punkt läuft sie dann ohne Vorwarnung aus. Mir ist das ein paar Mal passiert, dass ich dachte, das geht noch locker und dann gab es schon feuchte Stellen in der Unterhose oder schlimmer noch, die Jeans war nass.
>Ich merke zwar, wenn mir Urin abgeht, aber ich kann halt nicht sicher sagen, wie viel es ist, vor allem wenn es mehrmals passiert. Da es nur bei Anstrengungen vorkommt, kann es sein, dass eine ganze Weile gar nichts passiert, oder auch, dass ich nach einer halben Stunde die Vorlage völlig durchnässt habe.
>Wie macht ihr das? Ich kann doch nicht jedes Mal, wenn mir ein kleines Malheur passiert zur Toilette rennen und kontrollieren, ob ich wechseln muss.
>Liebe Grüße
>Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene