Re: Windeln anlegen, gewusst wie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Svenja am 06. Februar 2008 22:45:

Als Antwort auf: Windeln anlegen, gewusst wie geschrieben von Lara am 05. Februar 2008 21:53:

Hallo Lara!

Als Rollstuhfahrin kann ich dir auch, wie mein Vorredner auch, nur sagen, dass es echt gut ist, im liegen gewickelt zu werden. Damit hab ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
Ich bekomme meist ein dickeres Windelpaket (bestehend aus 4 Windeln) an und bin mit der "liegetechnik" eigentlich recht zufrieden.


Lg Svenja


>seit über 7 Jahren trag ich ja nun wieder Windeln, oft frage ich mich ob ich die richtige Technik beim Anlegen verwende. Meist im stehen wobei ich das hintere Teil der Windel an die Wand drücke und soden vorderteil durch die Beine ziehe und dann zu klebe. Oft sitzt die Windel aber nicht so richtig straff. Naja ich hab ja zur Sicherheit noch ne Suprima drüber. Hat jemand von Euch ein Patentrezept zum richtigen Anlegen?
>MfG Lara



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene