Re: Mit Gummihose und Windel auf den Faschingsball

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dietmar (m/35) am 04. Februar 2008 22:38:37:

Als Antwort auf: Mit Gummihose und Windel auf den Faschingsball geschrieben von Helga am 01. Februar 2008 20:54:

Hallo Helga,

warum sollte man sich für seine Verkleidung zum Fasching schämen (es sei denn
sie ist extrem einfallslos, was man zu Deiner Variante sicher nicht sagen kann)?
Mir wäre es aber sicherlich zu kalt draußen, mit "kurzen Hosen", und irgendwie muß man ja hinkommen.
Kannst uns ja mal schreiben, wie Eure Verkleidung angekommen ist (falls Ihr Euch dazu entschließt).