Re: Es geht mit besser ...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Chris18 am 20. März 2005 20:12:

Als Antwort auf: Es geht mit besser ... geschrieben von Ute am 02. Januar 2005 16:21:

>Hallo,
>war die letzten 2 Wochen bei meiner Mutter die mich über die Feiertage
>ordentlich verwöhnt hat (ich glaube ich habe zugenommen). Mir geht es auch
>seelisch wieder besser.
>
> Werde voraussichtlich meine eignene Wohung aufgeben und zu meiner Mutter
>ziehen. Das Haus meiner Mutter bietet genügend Platz.
>Wünsche allen ein schönes neues Jahr.
>Eure Ute
Hallo liebe Forumsbesucher ,hallo liebe Ute.
Wie geht es Dir? man`nhört nichst von Dir das letzte was von Dir gelesen habe ist das Du wieder bei deiner Mutter lebst.Schade das du dich nicht mehr meldest habe dich irgend wie in mein Herz geschlossen und wollte Dir eigendlich näher treten.,aber vielleicht möchtes Du das nicht was ich sehr schade finde ich mag dich einfach in meinen Augen gist Du eine Klasse Frau. Ich würde mich freuen wenn Du dich wieder melden würdes denn ich habe Dir noch so viel mitzuteilen. Lieben Grus an Dir deiner Tochter und Mutter überreicht von chris 18



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene