Re: SUPER SENI TRIO AIR


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg Joerg (m/81) am 03. Februar 2008 21:20:58:

Als Antwort auf: SUPER SENI TRIO AIR geschrieben von Heinz aus Ö. am 03. Februar 2008 14:30:

Hallo Heinz,
Die Seni Super Trio Air ist meine Vorzugswindel für den Tag. Da ich ohnehin eine Schutzhose zwingend tragen muss, vorzugsweise die Suprima 1218 oder 1250 odeer 1311, stört mich das feuchte Gefühl nicht, das man beim Windelwechsel feststellt. Ich schätze dagegen das grosse Saugvolumen von bis zu 900 ml (festgestellt durch die Waage) und den Umstand, dass sie unter meinen Tageskleidern praktisch nicht zu entdecken ist. Mit 2 Windeln je eine nach dem Aufstehen und anfangs Nachmittag komme ich über die Runden.
Für die Nacht verwende ich die AbriForm X-Plus mit wasserdichter Aussenfolie, dann eine leichte Miederhose zum Festhalten und eine Fetware Gummihose weit geschnitten zum Schutz gegen auslaufende Feuchtigkeit. Im Bett habe ich ein Schutz-Betttuch mit PU Beschichtung. Ebenfalls auf der Waage habe ich festgestellt, dass ich je nach äusseren Umständen bis zu 1100 ml Urin abgebe.
Das sind Daten und Werte von einem voll inkontinenten Mann der normal lebt, isst und trinkt und sich ohne Windeln das Leben nicht mehr vorstellen kann.

Viele Grüsse
Joerg


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene