Ergänzung zu meinem Beitrag über die Suprima 1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 02. Februar 2008 15:28:

Hallo,
ich möchte in meinem Beitrag in Bezug auf die Suprima 1218 folgendes genauer darstellen. Ich bin 1.80 groß und 78kg schwer, meine Konfektionsgröße ist 52 und ich habe einen normalen Bauchumfang und auch normale Beine (keine Fußballerbeine smile). Bei der Suprima Large handelte es ich um eine PVC Schlupfhose. Ich hatte bei der Verkäuferin meine Konfektionsgröße 52 angegeben, sie sagte dann, dass sie eine Large bestellen werde. Als ich diese abholte und in der Umkleide auch gleich anprobierte, stellte ich sofort fest, dass die Bündchen an den Oberschenklen zu weit sind und zwar um mindestens 4/5 cm. Auf dem Abnäher an der Innenseite der Gummihose hat Suprima angegeben: Damengröße 52 und als Herrengröße 8. Ich habe sie dann zurückgegeben und eine neue bestellt.
Bei Schlupfhosen sollte man immer vorher das Oberschenkelmaß angeben, damit man nichts falsches bestellt, weil grad bei einer Gummihose ist der Auslaufschutz besonders wichtig.
LG
Marcel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene