Re: Erfahrungen mit Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 20. März 2005 14:30:40:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Pants geschrieben von Holly am 18. März 2005 09:02:

Ich persönlich habe bei der Benutzung von diesen Pants auch so die gewissen Vor- und Nachteile feststellen müssen. Wobei leider die Nachteile überwiegen ... z.B. das halt geringe Saugvolumen, dass seitliche Nässen im Schrittbereich durch das textile Oberflächenmaterial und das umständliche komplette Ausziehen bei einem Vorfall. Und wenn man sich zum Schutz noch eine Windelhose darüber anzieht, dann entsteht sehr schnell Schwitzwasser zwischen beiden. Aber etwas gutes haben diese aber dennoch ... wie z.B. das schnelle aus- und anziehen, wenn man anderweitig dringend auf Toilette muss ... bei Arztbesuchen (Urologe) oder bei evtl. Schwimmbadbesuchen in deren engen Umkleidekabinen.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene