Re: Eine Frage an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 31. Januar 2008 23:56:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an euch geschrieben von Doris am 31. Januar 2008 00:29:

Liebe Doris,
ich kann Dich sehr gut verstehen, mittlerweile gehts mir ähnlich, auch möchte diesen besonderen Schutz und dieses Gefühl der Sicherheit, auch nicht mehr missen. Ich fühle mich gut "verpackt" in meinen Windeln und Gummihöschen einfach nur wohl - ohne würde auch mich nackt fühlen, ich wünsche mir eigentlich nur noch eine Partnerin kennenzulernen, die auch so denkt und fühlt, die sich geborgen fühlt, neben einem Mann einzuschlafen, der diese Gedanken teilt und seine Partnerin in ihren Sehnsüchten bestärkt, da ich rund um die Uhr Windeln und Gummihosen trage - es geht auch nicht mehr anders, ist es für mich auch kein Hindernis, diese selbst in intimsten Situationen anzubehalten, weil ich weiß, dass gerade eine inkontinente Frau sehr sensibel ist und selbst dann weitgehend geschützt sein möchte, wenn sie sich mit ihrem Liebsten vereinigt - dafür gibt es spezielle Windeln und auch Gummihöschen, man muß nur gewisse Kleinigkeiten ändern. Schön, dass es Dich gibt und alles Gute wünscht Dir
Marcel

>Hallo Achim,
>ich denke, mir geht es da ähnlich. Es ist für mich sowieso schwer vorstellbar, nicht inkontinent zu sein. Das ist schon so lange so, dass ich es mir kaum anders vorstellen kann.
>Ich fühle mich ohne Windel gar nicht so wohl. Es geht zu Hause auch ohne, wenn ich schnell genug zur Toilette kann. Erstaunlicherweise finde ich das gar nicht so toll. Ohne Windel fühle ich mich nackt und unsicher. An das Gefühl, dass ich weich und sicher verpackt bin, habe ich mich sehr gewöhnt.
>Außerdem hat das Einnässen und die Windel inzwischen starken Einfluss auf mein sexuelles Empfinden.
>Insgesamt würde ich wohl gar nicht soviel Wert darauf legen, wieder "trocken" zu sein.
>LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene