Ohne Windeln und Gummihosen kaum vorstellbar


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 31. Januar 2008 14:25:

Als Antwort auf: Eine Frage an euch geschrieben von Achim am 27. Januar 2008 16:32:

Auch ich käme mir ohne meine Windeln und Gummihosen komisch vor, durch meine Inkontinenz trage ich diese schon seit einigen Jahren, sie geben mir so ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit dass ich auch ohne inko darauf nicht mehr verzichten möchte. Und seit ich vor einiger Zeit einen Mann gefunden habe der wie ich inkontinent ist, hat der gegenseitige Windelwechsel und das Zusammenheit in Windeln eine ganz neue Komponente und Qualität bekommen. Es ist schön sich gegenseitig weder schämen noch etwas verstecken zu müssen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene