Re: glaub ich nicht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 31. Januar 2008 10:32:02:

Als Antwort auf: glaub ich nicht geschrieben von alexandra am 30. Januar 2008 13:12:

Hallo Alexandra und all die anderen,
ich leide selber an Dranginkontinenz und könnte eben keine vier Stunden aushalten.
Wir haben in unsrer Gruppe (Fußgruppe) schon vor Jahren dieses Problem besprochen. Wir sind immer recht aufwendig kostümiert. Der Zugweg ist rund 4 KM lang, rechts und links stehen hunderttausende von Menschen. Da kann frau/man nicht einfach ausscheren und sich einen Busch oder Baum suchen.
Ich habe dann, ohne dass meine Freunde wissen, dass ich Windeln tragen muss, den Vorschlag gemacht, ebensolche zu benutzen.
Ich weiß, dass einige diesem Voschlag gefolgt sind und bestimmt auch in diesem Jahr wieder auf Windeln zurückgreifen.Vielleicht fiel die Entscheidung auch leichter, weil zwei Mitkarnevalistinnen im Krankenpflegebereich tätig sind und sie daher eben einen unverkrampften Umgang mit Windeln pflegen.
Übrigens man sieht nichts, wir haben dicke Kostüme an und tragen darunter noch lange Unterhosen oder Strickstrumpfhosen. Es soll ja am Sonntag richtig kalt werden, und wenn man vorher oder zwischendurch etwas trinkt, hällt das kaum einer 4 Stunden aus.
Also das ist kein Fake, sondern Tatsache.

Ich kann gerne in der nächsten Woche berichten, wie es so war

Gruß Felix




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene