Re: Eine Frage an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 31. Januar 2008 00:29:

Als Antwort auf: Eine Frage an euch geschrieben von Achim am 27. Januar 2008 16:32:

Hallo Achim,

ich denke, mir geht es da ähnlich. Es ist für mich sowieso schwer vorstellbar, nicht inkontinent zu sein. Das ist schon so lange so, dass ich es mir kaum anders vorstellen kann.
Ich fühle mich ohne Windel gar nicht so wohl. Es geht zu Hause auch ohne, wenn ich schnell genug zur Toilette kann. Erstaunlicherweise finde ich das gar nicht so toll. Ohne Windel fühle ich mich nackt und unsicher. An das Gefühl, dass ich weich und sicher verpackt bin, habe ich mich sehr gewöhnt.
Außerdem hat das Einnässen und die Windel inzwischen starken Einfluss auf mein sexuelles Empfinden.
Insgesamt würde ich wohl gar nicht soviel Wert darauf legen, wieder "trocken" zu sein.

LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene