Stoffwindelhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rene am 30. Januar 2008 22:14:

Als Antwort auf: Re: Stoffwindelhosen von JOSCHI geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. Januar 2008 22:45:44:

Hallo Uwe.
Ich benutze meistens in der Nacht Stoffwindeln von Tex-A-Med die sind super toll leider viel zu Teuer , wenn dass Saugvolumen nicht genügt lege ich einfach Baumwoll Stoffwindeln Schweizer Qualität rein 1 - 4 Stk. darüber muss eine Gummihose Suprima 1250 eigentlich immer 2 eine in M und eine in L wenn mall doch noch rest Feuchte aus den Stoffwindel geht geht sie nur durch die in gr. M . Ich habe auch Stoffwindeln in gr. 160 x 160 ca 2 Lt. aufnahme Kapazität ...die ist toll , wer sowas sucht ist bei mir an der richtigen Adresse ! Gruss Rene



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene