Re: Tena Flex Maxi Breathable und Suprima 1252/1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 30. Januar 2008 21:36:

Als Antwort auf: Re: Tena Flex Maxi Breathable und Suprima 1252/1218 geschrieben von gerd am 30. Januar 2008 16:39:

Damit habe ich kein Problem, weil ich niemals ohne Gummihose weggehe, ich ziehe über die Tena Flex ein Suprima 1252 an mit den seitlichen Druckknöpfen, sie hält die Tena Flex stabil am Körper und selbst wenn sie besonders schwer wird kann sie nicht absacken, weil weil sie von der 1252 gehalten wird, darüber ziehe ich eine hohe Gummischlupfhose an (Suprima 1218, 1311 oder 9603), dabei geht es mir um den Auslaufschutz, der bei der 1252 mit den verstellbaren Beingummis nicht so toll ist, was ich bei der 1218 nicht so toll finde (sie wäre sonst meine Lieblingsgummihose) ist der Oberschenkelauslaufschutz, der bei diesem Modell nicht PVC geschützte Beingummis hat - sie brauchen leider viel zu lange, bis sie nach dem Waschen trocken sind, PVC ist sofort trocken, da reicht schon ein feuchter Lappen.
Liebe Grüße
Marcel

>Gerade mit Tena maxi flex habe ich meine größten Probleme gehabt. Im Sitzen wird das obere Anlegeband nass und leitet die Nässe an in Unterwäsche weiter. Früher war das Band aus Plastik. Man muss eine hoch schließende Gummihose darüber tragen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene