Re: Windel-Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 30. Januar 2008 19:30:

Als Antwort auf: Re: Windel-Gummihose geschrieben von Karthrin am 29. Januar 2008 19:06:

so gehts mir auch manchmal, wenn ich aufwache und die Windel richtig voll ist, allerdings kann ich das leider nur noch machen, wenn ich auf meinem Bett auch die PVC Bettwäsche von Suprima aufgezogen habe, weil doch immer wieder Spuren auf dem Bettzeug bleiben, da ich das große Geschäft nachts auch in die Windel mache, bleibt mein Po natürlich nicht sauber, würde ich die Gummischlupfhose ohne die seitlichen Druckknöpfe anhaben, dann müßte ich morgens doch schnell ins Bad, um mich von Windel und Gummihose zu trennen, so kann ich dann noch ein wenig liegenbleiben, der Nachteil ist aber, dass ich so manches Mal dann doch das Bett voll gemacht habe, weil ich es nicht mehr rechtzeitig schaffte, die Toilette zu erreichen.
Normalerweise lege ich nachts ein vernünftiges Windelpaket an und ziehe mir eine Gummischlupfhose darüber an oder den Suprima Schlafanzug. Dann frühstücke ich noch in meinen vollen Windeln und schaue fern und erst nach dem zweiten Einmachen gehe ich dann ins Bad und dusche, da stört es nicht, wenn meine Beine durch das Ausziehen der Gummihose in Mitleidenschaft gezogen werden.
Es kommt immer darauf an, wie ich grad druf bin, wichtig ist mir nur, dass ich immer geschützt bin und dass mein Bett sauber bleibt, weil die Suprima Bettwäsche brauche ich ja nur mit einem feuchten Lappen sauberwischen, sie ist schnell trocken und ich habe eigentlich nie ein nasses Laken oder einen nassen Bett- bzw Kissenbezug, gerade, wenn man auch mal unkontrolliert einkotet, ist das besonders angenehm.
Liebe Grüße
Marcel
>Morgens, wenn ich nass bin ist es sehr angenehm, wenn ich die Knöpfe aufmachen und Windeleinlage und Gummihose zusammen einfach ablegen kann.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene