Re: Windel praktisch bei Umzügen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 30. Januar 2008 18:45:

Als Antwort auf: Re: Windel praktisch bei Umzügen geschrieben von Miki am 30. Januar 2008 12:39:

Hi Miki,
ich weiß es aus eigener Erfahrung, weil ich mal eine nichtinkontinente Freundin hatte, sie trug Windeln nicht nur, wenn die Regel im Anmarsch war, sondern auch gern bei Motorradfahrten, Open Air Aufführungen oder im Karneval. Sie tat es aber nicht aus Solidarität zu mir, sondern rein aus praktischen und auch hygienischen Gründen.
Liebe Grüße
Marcel


>Hallo,
>ich glaube wer nicht inkontinent ist, verzichtet im Karneval auf windeln (ausser die windeln gehören zur Kostümierung).
>Aber vielleicht muss ich mich auch eines besseren belehren lassen.
>Deshalb mal hier die Frage an alle anderen, schon mal als nicht Inko gewindelt im Karneval, schon mal von Bekannten gehört das die mit Windeln im Karnaval unterwegs sind?
>Bitte nur erliche antworten diesmal / Keine Fakes !!!
>
>>Hallo zusammen,
>>Karneval/Fasching steht vor der Tür. Kostümierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Umzügen müssen oft stundenlang auf eine Toilette verzichten.
>>Da bieten sich Windeln, auch für Nichtinkontinente, als echte Alternative an.
>>Den den Zugweg zu verlassen, um eine Toilette aufzusuchen, kann zum Problem werden, zumal sich mancher erst aus seinem Kostüm schälen muss.
>>In meiner Gruppe weiß ich, dass einige Frauen auf die Windel als Lösung zurückgreifen. Immerhin geht unser Karnevalszug rund vier Stunden.
>>Ich habe natürlich auch meine Windel an und zwar die dicke Molicare mit Einlage.
>>Ich wünsche allen Karnevalsjecken und Faschingsfreunden ein paar schöne Tage.
>>Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene