Re: Windel praktisch bei Umzügen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz(D) am 30. Januar 2008 18:19:

Als Antwort auf: Re: Windel praktisch bei Umzügen geschrieben von Miki am 30. Januar 2008 12:39:

>Hallo,

Die sich hier in dieses Forum "verirren", haben doch irgendein Interesse an dem Thema, sonst würden Sie schon garnicht lesen. Sam hat es so gewollt, daß sich hier sowohl echte Inkonente als auch DL-Leute austauschen können mit der Grenze, daß es nicht ausufert in den nicht mehr frei zugänglichen Bereich. Und so finden sich eben auch die hier wieder, die Windeln auch bei Veranstaltungen anziehen ohne Inko zu sein. Das ist garnicht so abwegig, denn allein das Gefühl und die Vorstellung, in der nächsten Zeit keine Toilette zu haben, macht mich zum Beispiel sehr nervös und führt dazu, daß ich bestimmt nichts trinke. Ich meine noch nicht einmal Alkohol, sondern selbst im Sommer verzichte ich schon mind. 3 Std. vorher auf Getränke. Ich habe lieber Durst als kein Vergnügen an einem Ereignis. Seltsamerweise genügt meist schon das Gefühl, es ginge zur Not eben dann in die Windel, läßt mich eine Veranstaltung bestens genießen. Selbst Darmkrämpfe, die ich sonst nie habe, habe ich dann auch nicht mehr. Einmal ging es auf dem Nachhausewg schief, ich war aber in kurzer Zeit zu Hause. Ich habe inzwischen keine Probleme mit Windeln, im Gegenteil, im Laufe der Zeit weitete sich das über Veranstaltungen hinaus. Ich würde nie erkennbar draußen damit herumspazieren, andere wissen es auch nicht. Es ist meine Privatsache, Basta. Das Thema im Teilnehmerkreis zur Sprache zu bringen, würde mir nicht einfallen, denn irgendeiner, der kein Verständnis dafür hat, zieht es mal zum falschen Zeitpunkt ins Lächerliche und man ist der Blamierte. Manches ist schon mit ein paar Bierchen intus und unbewußt beleidigen zu wollen, im falschen Kreis, und damit aus dem Zusammenhang genommen, erzählt worden.
Ich achte da immer sehr drauf und was ich für mich alleine mache, geht keinen etwas an.
So wird es bestimmt viel mehr geben, als man ahnt, die so "bewaffnet" die Fest- und Feiertage genießen.
In dem Sinne
Alaaf und Helau




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene