Babydecken als Windelersatz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marita am 18. März 2005 20:56:

Hallo,
mein Problem ist folgendes.Angefangen hat alles vor ca 2 Jahren als mein Sohn angefangen hat sich an den Strumpfhosen seiner Schwester zu bedienen.Anfangs hat er immer heimlich welche getragen.Inzwischen bekommt er von mir die aussortierten, die ich bereits gestopft habe,da seine Schwester die nur mit murren noch anzieht.da sie aber nichts davon weiß,sage ich Ihr ,wenn sie mal wieder eine Strickstrumpfhose vermisst,das ich sie weggeschmissen hätte,weil sie kaputt gewesen wäre.Soweit sogut.Vor 14 Tage habe ich mal wieder einen alten Schrank im Keller ausgemistet und dabei mehrere Babywolldecken gefunden.Ich habe sie in einen Sack gestopft und meinem Sohn Tim gebeten den Sack zum Akleidercontainer zu bringen.Vorige Tage habe ich dann in seinem Schrank in einer Ecke 2 von den Decken gefunden.Eine war feucht und roch etwas nach Urin.Da ich der Sache auf den Grund gehen wollte,habe ich die Sachen liegen gelassen.Gestern Abend bin ich dann unverhofft ins Zimmer und Tim schlief schon.Die Decken lagen nicht im Schrank.Als ich Ihn zudecken wollte,sah ich das er eine Strickstrumpfhose im Bett trug und darunter die 2 Decken wie eine Windel gefalten in der Strumpfhose steckten.Heute morgen lagen sie wieder im Schank und die eine war ziehmlich nass.Was soll ich tun ?? Soll ich die Dinger in den Müll schmeißen?
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht.Tim war im übrigen als es anfing 12 Jahre.
Gruß
Marita



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene