Re: Eine Frage an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 29. Januar 2008 00:42:

Als Antwort auf: Eine Frage an euch geschrieben von Achim am 27. Januar 2008 16:32:

Hallo Achim,
ich kann Dich gut verstehen, weil auch ich nicht mehr auf Windeln und Gummihosen verzichten könnte, es ist einfach ein Gefühl der Geborgenheit, welches ich vermissen würde, selbst dann, wenn ich auf Windeln und Gummihosen nicht mehr angewiesen wäre.
Liebe Grüße
Marcel


>Hallo !!
>Gestern Abend hatte ich eine sehr gute Freundin von mir zu Besuch .
>Ich hatte sie zum gemeinsamen Musikhören eingeladen .
>Da sie von meinen Windeln und Gummihosen und meiner Krankheit schon seit etlichen Jahren weiss , ist sie für mich immerein guter Ratgeber und Anlaufpunkt in allen Sorgen .
>So konnte ich mir gestern abend auch ein sehr dickes Windelpaket anlegen.
>Darüber natürlich Gummihose und Strumpfhose.
>Nach der zweiten Flasche Rotwein fragte sie mich plötzlich , ob ich auf Windeln und Gummihosen verzichten könne , wenn ich diese nicht mehr brauchen würde ( wenn ich gesund wäre ).
>Da musste ich ersteinmal überlegen.
>Nein , habe ich zu Susanne gesagt , "ich bin schon seit so langer Zeit auf Windeln und Gummihosen angewiesen und habe daraus einen regelrechten Kult gemacht und mich auch dermassen daran gewöhnt ".
>Ich fühle mich trotz meiner Inko in Windeln und Gummihosen richtig wohl !!
>Susanne hatte mir vor ungefähr zwei Jahren auch mal den Rat gegeben , zuhause doch mal Strumpfhosen zu tragen. Zuerst habe ich sie ausgelacht.
>Dann hat sie für mich einige gekauft , und sie gefielen mir eigentlich sehr gut.
>Das war vor zwei Jahren .
>Seitdem sind Strumpfhosen meine Dauerkleidung , wenn ich zuhause bin.
>Sehr gerne trage ich unter der Baumwollstrumpfhose auch noch eine stramme Stützstrumpfhose . Das hält sehr schön warm und fühlt sich einfach prima an !!
>Nun bin ich aber von meiner eigentlichen Frage an Euch abgewichen !!
>Wenn Ihr von Heute ab nicht mehr Inkontinent seit :
>Würdet Ihr Windel und Gummihose vermissen ??
>Oder weitertragen wegen diesem unbeschreiblichen schönen Gefühls ??
>Das schöne Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit ??
>Über Eure Antworten freue ich mich sehr !!
> Mit vielen lieben Grüssen !! Achim .



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene