Re: Erfahrungen mit Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 18. März 2005 17:54:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Pants geschrieben von Holly am 18. März 2005 09:02:

Hallo zusammen,

Pants sind einfach nur undicht und für akut inkontinente wie ich Blaseninko total nicht brauchbar.Bekam von Sanihaus mal Molipants als proben mit und war total entäuscht.Laut aussage auf der Probetüte und der Verkäuferin im sanihaus sollte die Saugleistung einer tena super oder Attens nr 9 entsprechen.Pants sollten nur praktischer sein wenn man gross aufs klo muss dann einfach wie slip runterziehen.Aber denkste hatte sie im Job mal ausprobiert und muste schon nach gut 1,5 stunden wechseln gehen füllte mich nass die pänts waren ausgelaufen.Normalerweise wechsele ich im job bei Attens nr 9 oder vergleichbare nur einmal die windel nach ca 4 stunden und habe dabei aber nicht so ein nasses popogefühl wie bei den Paqnts gehabt. Mein Fazit pants sind nur was für ganz schwach inkontinente. Ausserdem muste ja beim Pantswechsel sich die Person unten herum komplett ausziehen in der klokabine was ich unpraktisch finde noch dazu.

Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene