Re: Eine Frage an euch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 27. Januar 2008 21:16:

Als Antwort auf: Eine Frage an euch geschrieben von Achim am 27. Januar 2008 16:32:

Hallo,
Ja, die Frage wie sie Achim stellt habe ich mir auch schon selber gestellt. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich sogar in einem meiner Beiträge davon gesprochen, dass ich vom inkontinenten und gezwungenen Dauer - Windelträger zum inkontinenten DL geworden bin.

Wie Achim schreibt, ist es das schöne Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit das ich nicht mehr missen möchte.

Sicherheit, nicht mehr auf schmutzige öffentliche Toiletten angewiesen zu sein, Sicherheit mich überall aufhalten zu können, Sicherheit mehrere Stunden ununterbrochen etwas zu tun, z.B. Wandern, Skilanglauf, Autofahren .....

Geborgenheit ganz besonders in der Freizeit, Geborgenheit im eigenen Bett, Geborgenheit bei Uebernachtungen in fremden Betten, Geborgenheit mit und bei Besuch ....

Für heute und die Zukunft kann ich kaum hoffen, mich überhaupt entscheiden zu müssen. Ich habe lange nach einer guten Windelversorgung gesucht. Und auch gefunden!

Der mit seiner Inkontinenz zufrieden lebende Joerg grüsst alle "Leidensgenossen"





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene