Re: Pflege von Gummihosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 27. Januar 2008 20:49:

Als Antwort auf: Re: Pflege von Gummihosen geschrieben von Harald DD am 27. Januar 2008 14:27:

Hallo liebe Gummihosen - Benutzer,

Wegen meiner starken Urininkontinenz sind Gummihosen bei mir immer im Gebrauch. Durch die geeignete Wahl der Windeln tritt allerdings nur sehr selten etwas Feuchtigkeit zwischen Windeln und Hosen. Ich habe eine gute Auswahl von Schutzhosen und ziehe mir am Morgen und vor der Nacht immer eine saubere an.
Am Morgen bade ich fast jeden Tag und wasche mir dabei die Haare mit einem guten Shampo. Nachher werden die gebrauchten Gummihosen im noch lauwarmen Badewasser ausgewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Allle Qualitäten, aus PVC, PU oder Medzinalgummi, bleiben dabei weich und anschmiegsam. Erwähnen will ich aber, dass ich das grosse Geschäft nicht in die Windeln gehen lasse und somit auch die Schutzhosen nie mit Stuhl verschmutzt sind.

Beste Grüsse
Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene