Tena Flex Maxi Breathable und Suprima 1252/1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 27. Januar 2008 20:01:

Hallo,
ich habe mir in meinem Sanitätsfachgeschäft ein Paket Tena Flex Maxi (die mit den 8 gefüllten Tropfen) geholt und ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin, ich setze sie nur für die Tagesversorgung ein - das komfortable und einfache Anlegen (der Bauchklettgurt ist absolute Spitze beim Fixieren der Windel) hat es mir angetan - darüber ziehe ich nach wie vor meine Suprima 1252 an, sie hat ja auch den Bauchgurt und die seitlichen Druckknöpfe, das alles geht sehr schnell, wenn ich unterwegs mal wechseln muß, was ich zwar ungern mache, aber es bleibt ja nicht vollkommen aus (ich mag alles, nur nicht diese furchtbaren engen und meist unhygienischen Toilettenkabinen, wo ich mich auch nicht ausziehen mag, um die Kleidung an die meist schmutzigen Wände zu hängen). So geht alles im Stehen, die Hose brauche ich nicht ausziehen und die Suprima 1218, die ich wegen der Probleme des mangelnden Auslaufschutzes der 1252, immer drüber an habe, schiebe zusammen mit der normalen Hose runter. Wenn alles strammm sitzt (die Suprima 1252 brauche ich hauptsächlich dafür, dass sie die Windeln, wenn sie zu voll ist nicht absacken lässt) ziehe ich die Gummihose und die normale Hose hoch und alles ist wieder sauber und rein.
Wünsche alle einen schönen Wochenanfang, dem ich sehr postiv mit diesem neuen Schutz entgegenblicke.
Marcel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene