Re: Inkohosen von Param


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ela am 18. Januar 2008 20:43:

Als Antwort auf: Re: Inkohosen von Param geschrieben von ela am 16. Januar 2008 17:40:

>habe mal nachgeschaut pzn nr. für schlupfhose 2692143
zum knöpfen pzn 2692 338 ,hi sam kannst du mal überprüfen welches material und ungefähr wie teuer gruß ela


>Hallo Heike,
>>lieben Dank für deine Antwort.Von den Einwegwindeln habe ich auch schon gehört,aber eigentlich meinte ich die Gummihosen von Param.Hab mal auf der Homepage der Firma gestöbert und diese Hosen mit Foto gefunden.Vielleicht hat ja doch noch jemand hier Erfahrungen damit gemacht.
>>Viele Grüße!
>>Ferris
>hallo ferris,
> habe auch auf deren homepage geschaut,aber nichts gefunden,hast du die url mit den bildern ? kenne eigentlich nur einweg artikel
>gruß ela



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene