Re: komisches Gefühl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gerhard am 16. Januar 2008 21:49:

Als Antwort auf: Re: komisches Gefühl geschrieben von Felix Felix (m/57) am 15. Januar 2008 12:13:23:

>>Ich habe seit ein paar Tagen (haupsächlich am Abend?) nach dem Wasserlassen das Gefühl, als ob die Blase nicht vollkommen leer sei. Nach ca. 10 Minuten verschwindet das Gefühl! Gibt es sowas oder bilde ich mir das nur ein. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen Problem hier richtig bin, aber vielleicht kennt jemand das Problem?
>>Liebe Grüße
>>Gerhard
>Hallo Gerhard, ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Bei vielen Männern ist es aber so, dass sich ab 50 die Prostata vergrößert und durch den Druck dieses Organs auf die Blase, ein Harndruck entstehen kann und sich häufig die Blase nicht ganz entleert. Falls sich der Zustand nicht ändert, solltest Du unbedingt einen Urulogen auf suchen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
>Gruß Felix

Hallo Felix!
Danke für deine Antwort. Ich bin zwar noch keine 50zig (43), aber Vorsichthalber war ich bei meiner Hausärztin, die mir eine Überweisung für den Urologen mitgegeben hat.
Gruß Gerhard



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene