Re: Inkohosen von Param

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von ela am 16. Januar 2008 17:40:

Als Antwort auf: Re: Inkohosen von Param geschrieben von Ferris am 13. Januar 2008 20:00:

>Hallo Heike,
>lieben Dank für deine Antwort.Von den Einwegwindeln habe ich auch schon gehört,aber eigentlich meinte ich die Gummihosen von Param.Hab mal auf der Homepage der Firma gestöbert und diese Hosen mit Foto gefunden.Vielleicht hat ja doch noch jemand hier Erfahrungen damit gemacht.
>Viele Grüße!
>Ferris

hallo ferris,
habe auch auf deren homepage geschaut,aber nichts gefunden,hast du die url mit den bildern ? kenne eigentlich nur einweg artikel
gruß ela

Antworten:

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene