Re: stuhlinko

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von susanne am 15. Januar 2008 22:13:

Als Antwort auf: stuhlinko geschrieben von kathi am 20. Dezember 2007 13:18:

>hallo
>ich war schon ein paar mal auf eurer seite hab mich bis jetzt aber nie getraut die Frage zu stellen.
>Ich bin 18 und seit 10 jahren nach einem schweren Unfall und mehreren enddarmrekonstruktionen Voll- Stuhlinkontinent und ohne Windel geht gar nichts.Das Problem ist,dassich nicht spür wenn der Darm voll ist, da der Darm von den vielen OP's ziemlich gefühlslos ist,ich merk es erst wenn's in die Windel geht. Daran habe ich mich gewöhnt und wechsle auch immer gleich ie Windel.
> [...]

Hallo Kathi,
bin seit über 20 Jahren stuhl-inko. Wir machen es immer so, das ich zuvor mehrere hohe Einläufe die mir mein Mann macht meinen Darm reinige. Danach haben wir meistens keine unangenehme Begleiterscheinungen. Viele Glück und Mut es geht alles. Liebe Grüße Susanne