Re: Windel-Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix (m/57) am 14. Januar 2008 12:39:50:

Als Antwort auf: Windel-Gummihose geschrieben von Lara am 13. Januar 2008 17:59:

>seit meiner Pupertät leide ich immer wieder unter Blasenschwäche und bin so auf Windeln angewiesen. Ich kann nur raten bei Bedarf auf Gummihosen die immer 1 bis 2 Nummern größer zu kaufen als die übliche Konfektionsgröße.
>Damals hab ich ganz schön ziehen und zerren müßen bis ich die Suprima über der Tena-Windel hatte. Mit einer Nummer größer ging´s dann viel bequemer.
>Mfg Lara

Genau so ist es,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man Gummihosen und ähnliches, die über Windeln getragen werden sollen, nicht zu klein kaufen sollte. Ich kaufe grundsätzlich eine Nummer größer.
Gruß Felix