Re: Stoffwindelhosen von JOSCHI

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Uwe G. am 12. Januar 2008 22:15:

Als Antwort auf: Re: Stoffwindelhosen von JOSCHI geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. Januar 2008 22:45:44:

>Hallo Uwe.
>Zu Mull- oder Moltonwindeln in 160 x 160 kann ich dir nichts sagen, weil ich diese noch nicht ausprobiert habe.
>Empfehlen kann ich dir aber die JOSCHI-Windelhosen, die man mit einem Klettverschluß verschließt.
>Das Material ist 100% Baumwoll-Flanell mit Modalkern, auch geeignet für Allergiker.
>Mit einer passenden Schutzhose darüber eine echt alternatives Mehrwegsystem, welches ich wirklich empfehlen kann.
>Mit den besten Grüssen...von SAM
Hallo Sam.
Danke für den Tip.
So wie ich weis ist die Joschi Windelhose nicht grade billig.
Ich habe die schon mal in einen Onlineshop gefunden.
Müsste so um die 30-40€ kosten zusätzlich Versandkosten.
Das ist mir etwas zu teuer.
Gut die Moltontücher 160x160cm sind auch nicht billig kosten in manchen Onlineshop 25-28€ plus Versand.

Viele grüße Uwe G.