Re: Stoffwindelhosen von JOSCHI


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 11. Januar 2008 22:45:44:

Als Antwort auf: Stoffwindeln geschrieben von Uwe G. am 11. Januar 2008 19:14:

Hallo Uwe.

Zu Mull- oder Moltonwindeln in 160 x 160 kann ich dir nichts sagen, weil ich diese noch nicht ausprobiert habe.

Empfehlen kann ich dir aber die JOSCHI-Windelhosen, die man mit einem Klettverschluß verschließt.

Das Material ist 100% Baumwoll-Flanell mit Modalkern, auch geeignet für Allergiker.

Mit einer passenden Schutzhose darüber eine echt alternatives Mehrwegsystem, welches ich wirklich empfehlen kann.

Mit den besten Grüssen...von SAM


>Hallo Sam47 und alle anderen hier.
>Ich habe dein Forum zufällig gefunden.
>Ich bin ein Inkoninenter Mann der schon 8 Jahre lang Windeln trägt.
>Habe da mal eine Frage:Tragen einige von euch auch Stoffwindeln für Erwachsenen?
>Ich meine diese extra großen Mull/Moltonwindeln 160x160cm.
>Möchte mir solche Windeln mal kaufen im Internet als Nachtwindel.
>Gruß Uwe G.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene