Re: Der ultimative Spartip!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Martin S. am 11. Januar 2008 19:36:

Als Antwort auf: Der ultimative Spartip! geschrieben von Janine am 11. Januar 2008 13:55:

Hallo Janine,

Genau so mache ich das auch gelegentlich. Ich verwende die zurechtgeschnittene Babywindel dann allerdings als zusätzliche Einlage in der Erwachsenenwindel, wenn ich längere Zeit nicht wechseln kann. Ich muss sagen dass an die Babywindeln qualitativ keine Erwachsenenwindel heranreicht und trotzdem viel billiger ist. Allein die Saugstärken sind phänomenal.

Grüßle,

Martin