Re: Gummihosen aus China

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 11. Januar 2008 19:34:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen aus China geschrieben von Doris (die andere Doris) am 11. Januar 2008 16:30:

>Eine Frage dabei gleich an Sam: Du wolltest doch mal nach der Folienqualität fragen, denn bei den Babyhöschen gab es eine Standardqualität und eine bessere Qualität. Hast Du was rausgefunden.
>Liebe Grüße Euch Beiden
>Doris

Hallo Doris,
gerade bei den Suprimas in Gelb habe ich das Gefühl, daß die Folie sich "Gummiähnlich" anfühlt. Zumindest wenn das Höschen neu ist. Heute würde man wohl sagen ein "Gummifeeling" hat. Gerade die 1249 - vielleicht befördern auch die Metalldruckknöpfe diese Assoziation.
Grüße Peter

Antworten:

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene