Re: Gummihosen aus China


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franz am 11. Januar 2008 12:03:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen aus China geschrieben von Ronald am 08. Januar 2008 19:02:

Hallo,

"Des is aber a Schmarn, den i do les" war mein erster Gedanke auf diesen Beitrag.

Selbstverständlich werden die SUPRIMA Hosen in Deutschland hergestellt.
Ich bin selbst sogar mal in der Produktionsstätte in Bad Berneck gewesen als ich mich nach eventuellen Möglichkeiten des Direktbezugs an Endverbraucher erkundigte (was aber leider abgelehnt wurde).
Die Firma macht einen äußerst seriösen Eindruck und die Folienschweißmaschinen speziell für die Modelle 1250/1249 sind hochentwickelte Geräte.

Da kommen die China Produkte bezüglich der Qualität einfach nicht mit,
unabhängig von irgendwelchen eingearbeiteten Label (*Läpel*).

Seit rund 30 Jahren verwende ich SUPRIMA Hosen und kann den Vergleich mit den China Importen aus eigener Erfahrung praxisnah beurteilen.


Gruß von Franz

>Die Suprimas sind zwar made in deutschland, aber werden schon lange nicht mehr bei uns hergestellt,
>wen ich in eine von China das Deutsche Läpel mit ein arbeiten würde, wehre es auch OK? oder nicht? also sollte man auf diesen gebiet nicht so auf den Läpel sondern auf die Qualität achten.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene