Re: Inkohosen von Param

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von heike_DL am 10. Januar 2008 10:33:

Als Antwort auf: Inkohosen von Param geschrieben von Ferris am 09. Januar 2008 18:36:

>Hallo,
>als stiller Mitleser hier( Sam,das Forum ist super!!!) habe ich jetzt auch mal eine Frage an Euch.Kennt jemand die Inkohosen von Param?Es gibt sie in verschiedenen Größen (Schlupfhosen-und Knöpfer).Bekommt man die im Sanihaus/Apotheke?Wie ist die Qualität und der Preis?
>Fragen über Fragen...Vielleicht hat sie ja hier schon jemand getestet?
>Ich würde mich über Antworten sehr freuen ! Danke schon mal.
>Viele Grüße!!!
>Euer ferris

Hallo Ferris,

ich kenne die Param Inkohosen aus dem Ruhrgebeit von Apotheken als Einwegwindelslips. Von der Qualität sind die Windeln super zu tragen und sehr auslaufsicher. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Nette Grüße
Heike_DL