Re: Erfahrungen mit forma-care


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Phil am 07. Januar 2008 21:01:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit forma-care geschrieben von Phil am 24. Dezember 2007 21:58:

>Hallo !
Wollte euch mal berichten! Ich habe die Windeln von forma-care jetzt mal getestet.
Also von der passform finde ich sie nicht so gut und von der Saugstärke ist die Nacht Windel vergleichbar mit der Tena Super. Trotzdem ist das ganze eine sehr feuchte Geschichte. Wenn man öfter wechseln muß hat man wiederrum mehr verbrauch.
Nun habe ich auch nicht immer die möglichkeit gleich zu wechseln. Das einzige interessante ist der Preis 9 € für 18 Stk. (Nachtwindel), ist vergleibar günstig. Es kommt für mich sowieso nur die Nacht Windel in betracht.Die anderen Saugstärken waren für mich garnicht geeignet. Jetzt heißt es wieder priorietäten setzen und kompromisse eingehen?! Naja, das liebe Geld. Was ich euch noch fragen wollte. Rasiert ihr euch auch im Imtimbereich und findet ihr das wichtig? Mache das jetzt schon länger und finde das hygenischer, nur spürt man auch mehr die nässe auf der Haut. Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet?

Bis bald Phil



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene