Re: gibt es eine Windel, die das bislang unmögliche möglich macht?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 04. Januar 2008 13:03:

Als Antwort auf: Re: gibt es eine Windel, die das bislang unmögliche möglich macht? geschrieben von Alexandra am 04. Januar 2008 11:53:

Hallo Alexandra,
ich danke Dir, dass Du überhaupt auf dieses "Thema" eingegangen bist, aber glaub mir, für jemanden, der oder die "betroffen" ist, ist es wirklich ein Thema. Gerade wegen der Inkontinenz auf diese doch sehr wichtige Nähe zwischen zwei Menschen, die sich lieben, verzichten zu müssen, macht sehr traurig.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung für die Frau findet, ich könnte auf die Windel verzichten, da ich eine speziell dafür geeignete dichte Gummihose habe, die besonders breite und enganliegende Bündchen am Bauch und an den Oberschenkeln hat, aber wie gesagt meine Freundin wagt diesen Schritt eben nicht nur mit Gummihöschen.
Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr wünscht Dir
Marcel

>Ich hab das einmal bei einem Mann gesehen, obs bei Frauen funktioniert, weiß ich nicht.
>Diese Windel war von Tena und eher dreieckig, er hatte sie mit einer Plastikfolie festgebunden, sodaß Penis und Hoden draussen waren, er aber "hinten" geschützt.
>Ich wünsche euch, daß es doch noch klappt.
>Alexandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene