Re: stuhlinko


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra (w/26) am 04. Januar 2008 07:58:

Als Antwort auf: stuhlinko geschrieben von kathi am 20. Dezember 2007 13:18:

Hi Kathi,
mein Freund ist, wie in älteren Beiträgen schon beschrieben, ebenfalls voll inkontinent. Bei uns war sein (unverschuldeter) Unfall als wir bereits zusammen waren, also war die Situation etwas anders als bei euch. Ich habe mich damals auch unter anderem wegen den Bedenken den Sex betreffend an dieses Forum gewendet (Archiv Seite 2). Uns wurde damals zum Beispiel empfohlen, die Windel mit 2 Verschlüssen an den Leisten zu fixieren und das Windelvorderteil nach vorne zu legen. Mein Freund müsste dann eben unten liegen, was bei uns sowieso meistens der Fall ist, weil er meistens so starke Schmerzen hat, dass er noch nicht mal laufen kann. Manchmal kann er noch nicht mal alleine Essen, weil jede Bewegung seiner Arme stark schmerzt. Mittlerweile haben wir uns aber beide an die Windeln gewöhnt und ich finde es irgendwie sogar schön ihn beim Sex mit Windel vor mir liegen zu haben, was am Anfang für mich unvorstellbar war. Das dauert einfach eine Weile. Wir machen es jetzt so, dass er vorher einen Einlauf bekommt. Das empfehle ich euch auch. Ich wickle meinen Freund dann wieder, dass er nicht ewig auf der Toilette sitzen muss. Während er seine Windel füllt läuft dann das "Vorspiel", wozu abschließend auch das Wickeln gehört. Wenn wir dann so weit sind, dass ich seinen Penis in mir spüren möchte, mache ich ein Loch in die Pampers, um ihn dort hindurch zu holen. So macht es nichts, wenn dann nochmal was in die Windel geht beim Sex. Nur Mut!!!smile
Sei froh, dass du so einen tollen und verständnisvollen Freund hast!!!

Falls du noch Fragen hast, kannst du ja schreiben.

Liebe Grüße an euch beide,

Sandra




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene