gibt es eine Windel, die das bislang unmögliche möglich macht?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 03. Januar 2008 21:46:

Hallo,
ich weiß, dass dies eine blöde oder sagen wir, eine ungewöhnliche Frage ist, aber ich möchte sie einfach hier stellen, weil ich im Internet nicht fündig geworden bin. Ich kenne seit einiger Zeit eine Frau, die niemals ohne Windeln sein möchte, lieber verzichtet sie auf Geschlechtsverkehr. Das liegt daran, dass sie voll-inkontinent ist und deshalb auch sehr unsicher ist, ob nicht doch etwas passiert. Würde sie die Windel anlassen können, wäre sie aber nicht abgeneigt. Meine Frage ist die: Gibt es eine Windel, die so konzipiert ist, dass dies trotzdem möglich ist. Es geht dabei mehr um die Gefahr, dass sie während des Geschlechtsverkehrs das große Geschäft in die Windel macht. Ich bot ihr an, dass wir ja beide Suprimas anziehen könnten mit einer Öffnung, dann wäre sie zumindest im Gesäß geschützt, aber das ist ihr zu wenig Schutz. Ich weiß dass es schwierig ist, weil grad im Schritt ist jede Windel besonders gepolstert und macht es unmöglich, aber ich ich könnte mir vorstellen, wenn es eine Windel gäbe, die gerade dort sehr dünn ist und über eine Öffnung verfügt, dann könnte eine Frau mit diesen Problemen doch auch auf ihre Kosten kommen und vor allem keine Angst haben, wenn doch etwas passiert. Ich glaube auch, dass dabei der psychische Faktor eine große Rolle spielt.
Ich hoffe, dass diese Anfrage nicht falsch verstanden wird, aber sie war mir doch sehr wichtig.
Marcel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene