Re: Frohes NEUES JAHR 2008

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von PampersRolf-Peter am 01. Januar 2008 13:04:

Als Antwort auf: Frohes NEUES JAHR 2008 geschrieben von Admin SAM (m/55) am 01. Januar 2008 03:45:01:

>Euch allen wünsche ich ein gutes Jahr 2008 & vor allen Dingen Gesundheit !
>
>Mit den besten Grüssen...von Sam
smile-orange.<p Ein großes HALLO an Sam und natürlich auch an seine Helfer im Hintergrund.

Ich glaube im Namen aller Forum Mitglieder sowie aller Forum Schreiber,dem
Sam und seinen Team,herzlichen Dank für die netten Neujahrs Glückwünsche,
die ja an uns alle gerichtet sind,zu übermitteln.
Natürlich möchte ich Sam und seinen Heinzelmännchen sowie allen anderen
Leuten,die sich im Forum einbringen,ebenfalls ein GESUNDES NEUES JAHR 2008
wünschen.http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif
smile
Viele liebe Grüße an alle von Rolf-Peter