Re: harte suprimas


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulli am 31. Dezember 2007 00:59:

Als Antwort auf: harte suprimas geschrieben von peter am 30. Dezember 2007 16:43:

>wer kann mir helfen.meine suprimas sind hart geworden.gibt es eine möglichkeit das diese hosen wieder weich werden?


Hallo Peter,
das würde mich auch mal interessieren. Nach meiner Erfahrung gibt es gegen harte Suprimas leider kein Mittel.
Wenn Du Dir aber neue Windelhosen zulegst, solltest Du peinlichst darauf achten, daß Du keine fetthaltigen Cremes im Windelbereich verwendest. Dann dauert es wesentlich länger bis sie hart werden.
Wenn Du wie ich zu Windeldermatitis neigen solltest, könnte ich Dir zu verschiedene fettfreie Cremes empfehlen, die nach meinen Erfahrungen außerdem die Haut besonders gut schützen.
Gruß! Ulli



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene