Re: SUPRIMA: Bettwäsche bis zum TANGA...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 16. März 2005 18:42:

Als Antwort auf: SUPRIMA: Bettwäsche bis zum TANGA... geschrieben von Sam (m/52) am 16. März 2005 17:44:40:

Hallo Sam,

Meinst Du dass die von Suprima bzw. Kleeberg & Meyer auch Sonderanfertigungen der PVC-Bettlaken machen? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Matratzenschutz aus PVC, bin aber nicht fündig geworden, da mein Bett mit 210cm etwas länger ist als der Standart und alle mir bekannten Bezüge maximal bis 100 x 200cm groß sind.
Liebe Grüße,

Maethor

>Hallo Leute...
>Ich hab meine shopartikel von SUPRIMA überarbeitet, und teilw. auch erheblich im preis gesenkt.
>Besonders stark im bereich der PVC-Bettwäsche, und die PVC-Tanga´s in den neuen farben !
>Da lohnt es sich für euch mal hinzuschauen !
>Auch die SONDERANFERTIGUNG der SP_1252 in grösse XL kann jetzt bestellt werden.
>Ich hoffe euch damit entgegen gekommen zu sein.
>Es grüßt euch...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene